Das Los hat entschieden

Liebe Teilnehmer an der Kartenverlosung,

 

noch nie gab es soviele Teilnehmer an unserer Kartenverlosung für Freikarten zur Partner Pferd und es tut uns jedes Mal sehr leid, wenn wir nicht alle Erwartungen erfüllen können, aber das Budget ist leider sehr begrenzt.

Bei unserer diesjährigen Kartenverlosung stellten wir die Frage, welche Pferdesportdisziplin für den Wegfall der Voltigierwettkämpfe nachrückt.

Richtig war natürlich die Antwort C - das Ponyspringen, was die meisten Teilnehmer auch richtig getippt haben.

Eine kleinen Fehler müssen wir allerdings noch korrigieren. Leider standen keine Verlosungskarten mehr für den Sonntag zur Verfügung. Wir haben dafür zwei Karten für die Samstagstages- und Abendveranstaltung zu bieten.
Das Los und der 9j. Sohn unserer Grafikerin Theodor, haben Fortuna gespielt und entschieden.

Je zwei Karten für Freitag, Tages- und Abendveranstaltung (19.01.24) gewinnen:
Hans-Jürgen Scheel aus Groß Welle

und je zwei Karten für Samstag, Tages- und Abendveranstaltung (20.02.2024) Antje Pötzsch aus Bad Schmiedeberg

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und an alle anderen - vielleicht sehen wir uns ja trotzdem in Leipzig und treffen uns auf einen Schwatz an unserem Stand in Halle 1 Stand B07. Die Karten gehen Ihnen per Post zu.
Ihr Team vom BeaMon-Verlag

März 2024 Ausgabe
März 2024 Ausgabe