Shit happens!

Liebe Leserinnen und Leser,

liebe Turnierreiter,

 

uns ist ein großer Fehler passiert. Durch eine falsche Zwischenspeicherung hat der Computer bei der Übertragung der Dateien an unsere Druckerei auf die Ranglistenpunkte von 2020 zurück gegriffen. Leider haben wir diesen Fehler nicht rechtzeitig bemerkt. Eine Leserin machte uns auf dieses Problem aufmerksam. Wir haben das sofort kontrolliert und mussten zu unserem großen Bedauern feststellen – sie hat recht. Wir ärgern uns über unseren eigenen Fehler sehr und reagieren umgehend.

 

Sie finden die wirklich aktuellen Ranglistenpunkte von 2021 ab sofort zum Downloaden auf unserer Internetseite. In der März-Ausgabe werden wir diese auch noch einmal in der Ausschreibungsbeilage abdrucken.

 

Wir bitten auf diesem Weg ganz herzlich um Entschuldigung.

 

Ihr BeaMon-Verlag

Download der Ranglistenpunkte 2021

Beilage_02_2022 KORREKTUR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.9 KB
Mai Ausgabe
Mai Ausgabe