GROSSER PREIS VON SACHSEN abgesagt

Noch drei Wochen und der „Große Preis von Sachsen“ hätte vom 6. - 8. November 2020 zum 18. Mal in der Messe Chemnitz stattgefunden. Eine lange und aufreibende, aber auch kostenintensive Vorbereitungszeit liegt hinter unserem Veranstalterteam. Aufgrund der ständig veränderten COVID-19-Verfügungen und dem aktuellen Stand müssen wir den „Großen Preis von Sachsen“ in das kommende Jahr verschieben. Dieser soll dann vom 5. bis 7. November 2021 in der Messe Chemnitz ausgetragen werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Der nächste Große Preis von Sachsen findet vom 05. -07. November 2021 statt

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützen. Ob Sponsoren, Dienstleister oder Zuschauer. Einen ganz besonderen Gruß möchten wir an unsere Reiter und deren Pflegerteams richten: „Wir sitzen mit Euch in einem Boot und versprechen Euch, dass wir schon jetzt beginnen, alles für 2021 so vorzubereiten, dass Ihr Euch in Chemnitz wohlfühlen werdet!" so Messe-Geschäftsführer Dr. Ralf Schulze.

 

Aktuelle Infos unter

www.grosser-preis-von-sachsen.de

Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!