Kartenverlosung "Partner Pferd"

Die Würfel für die Karten zur „PARTNER PFERD 2020“ sind gefallen

 

Liebe Pferdefreunde,

gleich zu Beginn möchten wir uns bei allen Teilnehmern, die an unserer Verlosung von Eintrittskarten für die diesjährige Partner Pferd vom 16. - 19. Januar 2019 teigenommen haben, bedanken.

Wir hatten gefragt, wann das nächste Weltcup-Finale in den 4 Disziplinen Springen, Vierspännerfahren, Dressur und Voltigieren stattfinden.

2022 war natürlich die richtige Antwort.

 

So viele Zuschriften wie diesmal hatten wir noch nie, sogar aus den alten Bundesländern erreichten uns viele Einsendungen.

Ganz besonders haben wir uns über die guten Wünsche für das neue Jahr 2020 gefreut, über manchen netten Reim und liebevoll gestaltete Postkarten. Und wir müssen gestehen, noch nie ist uns die Verlosung so schwer gefallen wie in diesem Jahr.

 

Doch leider stand uns auch diesmal nur ein sehr begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung und so musste auch diesmal ausschließlich das Los entscheiden:

 

Und hier sind sie, die hoffentlich glücklichen Gewinner:

Je 2 Karten für Freitag, den 17.01.2020 (Ganztags- und Abendveranstaltung) erhalten:

Janina Kiessling, in 01097 Dresden

Yvonne Müller in 39646 Oebisfelde

Horst Teltschick in 99087 Erfurt und

Beate Ernst in 04315 Leipzig

 

Je 2 Karten für die Sparkassensportgala am Freitagabend, den 17.01.2020 erhalten:

Stefanie Kroße in 06618 Naumburg und

Kareen Müller-Brand in 01069 Dresden

 

Je 2 Karten für Samstag, den 18.01.2020 (Gangtags- und Pferdenacht) erhalten:

Teresa Sporbert in 09212 Limbach-Oberfrohna und

Carola Baumann in 06886 Wittenberg

 

Je 2 Karten für die Leipziger Pferdenacht am 18.01.2020 (nur Abendveranstaltung) erhalten:

Judith Wolf in 89143 Blaubeuren und

Matthias Großeneck in 06845 Dessau

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Die Karten an Sie werden Ihnen noch heute auf dem Postwege zugeschickt.

Allen, die diesmal nicht gewonnen haben sagen wir, nicht traurig sein.

Es gibt ein nächstes Mal – spätestens beim CSI Redefin im Mai 2020.

 

Ihr Team vom BeaMon-Verlag

Fotomontage BeaMon-Verlag, Foto: pixabay
April Ausgabe 2020: Corona macht auch vor Pferdezucht und -sport im Osten nicht Halt. In der April-Ausgabe finden Sie bereits einige Informationen zu den Auswirkungen auf dieses Thema. Aber ansonsten gilt "We shall over come - wir werden es überstehen."