Dominik Jahn gewinnt erstmals Partner Pferd – Cup

Dominik Jahn gewann mit Colin erstmals das Finale des Partner Pferd Cups. Foto: bb
Dominik Jahn gewann mit Colin erstmals das Finale des Partner Pferd Cups. Foto: bb

Zum Finale im Partner Pferd – Cup hatten sich die besten 30 ostdeutschen Springreiter qualifiziert. Zu ihnen gehörte auch der 37jährige aktuelle Landesmeister Dominik Jahn aus Greppin in Sachsen-Anhalt. Er war schon mehrmals nahe dran gewesen, zweimal Zweiter und dreimal Dritter waren bisher seine besten Schleifenplätze in Ostdeutschland wichtigster Hallenprüfung.  Doch diesmal hat es für ihn und seinen 10jährigen Hannoveraner Colin gereicht. Zweiter wurde der erst 17jährige Sachse Marvin Jüngel mit Jolie Lafee vor der 16jährigen Joan Wecke aus Pietzpuhl/SAN mit Cloud over Berlin.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Februar-Ausgabe 

von - Pferde im Osten - 

Marlene Franz mit Cosmea – Siegerin des Finales des Eggersmann Junior Cup in Leipzig bei der Partner Pferd. Foto: bb
Aktuelle Ausgabe, Februar 2019