Cavalluna – Fortuna hat die Glückslose gezogen

Liebe Teilnehmer am Gewinnspiel,

noch nie hatten wir so eine Rekordbeteiligung an der Verlosung der Karten für die Cavalluna-Show

„Welt der Fantasie“ in Berlin wie dieses Mal.

 

Über 2000 Interessenten bewarben sich um die Tickets, doch nur drei von Ihnen dürfen sich über die begehrten Karten freuen. Gern hätten wir mehr verlost, aber leider, leider...

Wir möchten uns vor allem auch bei den vielen Teilnehmern bedanken, die außer dem richtigen Lösungswort „Welt der Fantasie“ uns auch viele gute Wünsche fürs neue Jahr haben zukommen lassen und sich für das schöne Gewinnspiel bedankt haben.
Und deswegen tut es uns ganz besonders Leid, dass wir viele hoffnungsfrohe Teilnehmer an der Verlosung trotz richtiger Antwort enttäuschen müssen.

Freuen dürfen sich über Karten für den 27. Januar 2019 um 18.30 Uhr in der Mercedes Benz Arena:

  • Susanne Grundmann in 06796 Brehna
  • Aljona Juhnke in 10319 Berlin
  • und Julia Drechsler in 10318 Berlin.

Die Karten sind unter Vorlage des Personalausweises/Reisepasses am Presseeingang 2 (rechts um die Ecke neben dem Haupteingang) abzuholen.

Wir wünschen den Gewinnern einen schönen und erlebnisreichen Abend und allen, die diesmal nicht gewonnen haben: es gibt ein nächstes Mal.


Ihr Team vom BeaMon-Verlag aus Leipzig

Titelfoto: Bettina Hoy mit Coconut Kiss Foto: bb
Aktuelle Ausgabe, August 2019