Gewinnspiel Partner Pferd

Liebe Teilnehmer am Partner-Pferd-Gewinnspiel,

 

in diesem Jahr haben sich besonders viele Leser an unserem Gewinnspiel zur Kartenverlosung der Partner Pferd in Leipzig beteiligt. Die Frage lautete, wer der Hauptsponsor der FEI-Weltcuptour der Springreiter ist. Die richtige Antwort lautete natürlich:

B: Longines

 

Glücksgöttin Fortuna hatte deshalb viel zu tun. Wegen der überaus großen Teilnahme haben wir von den Veranstaltern, der Leipziger Messe und Engarde sogar noch zusätzlich zwei Abendkarten für Samstag, den 20.01.2018 zur Leipziger Pferdenacht ergattern können.

 

An folgende Gewinner gingen heute die Karten per Post auf die Reise:

 

- Freitag, 19.01.2018 je 2 Kombikarten an Herrn Steffen Gennenichen, Obertrebra und Frau Renate Krause in Aschersleben

 

- Freitagabend, 19.01.2018 für die Sparkassen-Sportgala erhalten 2 Karten:

Herr Mario Zahn in Delitzsch, OT Beerendorf

 

- Samstag, 20.02.2018 je 2 Kombikarten gehen an Herrn Olaf Fuß, Leipzig

 

- Samstag, 20.01.2018 für die Leipziger Pferdenacht erhält 2 Karten: Herr Volker Weise, Salzathal, OT Schwittersdorf

 

- sowie 2 Kombikarten für Sonntag, den 21.01.2018 erhält: Frau Roswitha Markus in Chemnitz

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen anderen wünschen wir viel Glück beim nächsten Mal.

 

Fortuna und Ihr Team vom BeaMon-Verlag

Foto: Cavalluna
Aktuelle Ausgabe, Dezember 2018