Die Gewinner der Kartenverlosung vom „Großen Preis von Sachsen“ in Chemnitz stehen fest

 

Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten uns auf diesem Weg für die rege Beteiligung an der Kartenverlosung für den „Großen Preis von Sachsen“ recht herzlich bedanken. Leider konnten, wie immer auf Grund der großen Beteiligung auch diesmal nicht alle Kartenwünsche berücksichtigt werden und deshalb hat das Los entschieden.

Wir fragten, wann der diesjährige „Große Preis von Sachsen“ in Chemnitz stattfindet. Antwort A, vom 28. - 30.10.2016 war natürlich richtig.

 

Jeweils zwei Dauerkarten erhalten:

  • Anita Klühe aus 04318 Leipzig
  • Marco Preiß aus 09350 Lichtenstein und
  • Lysan Skotarek aus 03099 Kolkwitz

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nicht traurig sein, wer diesmal nicht gewonnen hat. Spätestens für die „20. Partner Pferd“ im Januar wird es wieder eine Kartenverlosung geben.

(Die Kartengewinner werden rechtzeitig von uns über die Form des Kartenerhalts in Kenntnis gesetzt.)

 

Ihr Team vom BeaMon-Verlag

Foto: Cavalluna
Aktuelle Ausgabe, Dezember 2018