Shit happens...

Liebe Leserinnen und Leser,

 

in unserer Beilage vom Februar ist uns bei der Veröffentlichung der Ranglistenpunkte ein fataler Fehler unterlaufen. Aus irgendeinem uns nicht erklärlichen Grund sind uns beim Formatieren die bis zu diesem Zeitpunkt enthaltenen Berlin-Brandenburgischen Reitern wieder „entwichen“ und beim Druck rausgeflogen.

Leider hat dann die „Betriebsblindheit“ zugeschlagen, so dass uns auf diesen Fehler erst ein aufmerksamer Leser hingewiesen hat. Das ist uns natürlich sehr unangenehm und wir möchten uns für diesen Fauxpas bei Ihnen allen entschuldigen.

 

Wir werden die Ranglistenpunkte überarbeiten und in unserer nächsten Ausgabe noch einmal und diesmal hoffentlich richtig und vollständig veröffentlichen.

 

Beate Baake

Holger Wulschner, Foto: bb
Aktuelle Ausgabe, Juli 2018