Die Gewinner stehen fest

Auch an der dies­jährigen Ak­tion zur Kar­ten­ver­lo­sung für das na­tio­na­le Spring­tur­nier „Großer Preis von Sach­sen“ vom 30. Ok­to­ber bis 01. No­vem­ber 2015 ha­ben sich wie­der vie­le Le­ser un­se­rer Zeit­schrift und In­ter­net­sei­ten be­tei­ligt.

Die Fra­ge war, zum wie­viel­ten Mal fin­det der „Große Preis von Sach­sen“ auf dem Messe­ge­län­de von Chem­nitz statt. Zum 3. Mal war na­tür­lich die rich­ti­ge Ant­wort.

Jeweils 2 Dau­er­kar­ten ha­ben ge­won­nen:

Daniela Fredrich aus Treuenbrietzen

Irma Nahs aus Fredenbeck und

H. Herrmann aus Kodersdorf

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Sie werden kurzfristig von uns über den weiteren Verlauf informiert.

Zum Trost aller, die nicht gewonnen haben: - Pferde im Osten - verlost bald wieder Karten für eine in den neuen Bundesländern stattfindende Pferde-Veranstaltung. Bis dahin...

 

Ihr Team vom BeaMon-Verlag

Holger Wulschner, Foto: bb
Aktuelle Ausgabe, Juli 2018